Aufkleber

01

Bestel­le wie gewohnt Dei­ne Wunschauf­kle­ber zu Top-Konditionen.
Ein­fach For­mu­lar aus­fül­len, Datei anhän­gen und absen­den. Wir küm­mern uns um den Rest.

Dei­ne Daten wer­den aus­schließ­lich zum Zweck der Kon­takt­auf­nah­me bei uns gespeichert
und nicht an Drit­te weitergegeben.

Preise & Druckdaten

02

Wäh­le zwi­schen Basic oder Delu­xe Aufklebern.

Basic: Haft­pa­pier­sti­cker mit sei­den­mat­ter Disper­si­ons­la­ckie­rung · CMYK Druck
Die Auf­kle­ber wer­den voll­flä­chig mit einem sei­den­mat­ten Schutz­lack überzogen.

Delu­xe: Hoch­wer­ti­ge Haft­fo­lie · UV-Schutz­lack Hoch­glanz · CMYK Druck
Die Auf­kle­ber wer­den mit einem voll­flä­chi­gen UV-Lack im Sieb­druck­ver­fah­ren beschichtet.
Durch die UV-Lackie­rung erhal­ten dei­ne Sti­cker einen stär­ke­ren Glanz und eine erhöh­te Kratzfestigkeit.

Eben­falls steht Dir eine Über­sicht zur Daten­an­la­ge bereit. Die Prei­se über­mit­teln wir Dir gern auf Anfrage:
bit­te teil uns die Men­ge und Grö­ße der Auf­kle­ber per Mail mit und schi­cke die ent­spre­chen­den Datei­en zu.
Bei Fra­gen zur Erstel­lung von Druck­da­ten ste­hen wir Dir gern zur Verfügung.

WICHTIG!
Ab dem 01.01.2021 beträgt der Min­dest­be­stell­wert 300€ Netto.

Viel mehr als nur Kleber! Entdecken Sie jetzt unser großes Sortiment.