Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice
Job Offer
Was wir uns wünschen:
- Allgemeine Bürotätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Organisation.
- Korrespondenz
- Prüfung von Rechnungen
- Steuerung von Zahlläufen
- Bankbuchungen und Kontenklärung
- Betreuung und Durchführung des Mahnwesens
- Vorbereitung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse in enger Abstimmung mit unserem Steuerberatungsbüro
- Erstellung von Statistiken
- Stundenerfassung von Personal
Dein Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische / serviceorientierte Ausbildung wünschenswert
- Gerne auch als Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Bereich
- Routine und Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Telefonie
- Idealerweise gute Englischkenntnisse
- Organisationsstärke, Freude am selbstständigen Arbeiten
- Kommunikationsstärke und Serviceverständnis
- Belastbarkeit, Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit
Was wir dir bieten:
- Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, aufstrebenden, mittelständischen Unternehmen
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 26 Tage Urlaub
- Sehr gute Verkehrsanbindung
Keep in touch.
Konnten wir dich neugierig machen? Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!
Jetzt bewerben!
Do it
01
egocentric GmbH
Herweghstraße 4
01157 Dresden
E jobs@egocentric.de
T +49 (0)351 21280110
F +49 (0)351 21280111
Sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und Arbeitsproben via Mail, Kontaktformular oder Post zu. Wir melden uns bei Dir!