Kaufmännische Assistenz / Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice

Job Offer

Was wir uns wünschen:

  • Allgemeine Bürotätigkeiten in den Bereichen Buchhaltung, Personal und Organisation.
  • Korrespondenz
  • Prüfung von Rechnungen
  • Steuerung von Zahlläufen
  • Bankbuchungen und Kontenklärung
  • Betreuung und Durchführung des Mahnwesens
  • Vorbereitung der Monats-/Quartals- und Jahresabschlüsse in enger Abstimmung mit unserem Steuerberatungsbüro
  • Erstellung von Statistiken
  • Stundenerfassung von Personal

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische / serviceorientierte Ausbildung wünschenswert
  • Gerne auch als Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung im o.g. Bereich
  • Routine und Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und Telefonie
  • Idealerweise gute Englischkenntnisse
  • Organisationsstärke, Freude am selbstständigen Arbeiten
  • Kommunikationsstärke und Serviceverständnis
  • Belastbarkeit, Engagement und ausgeprägte Teamfähigkeit

Was wir dir bieten:

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, aufstrebenden, mittelständischen Unternehmen
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 26 Tage Urlaub
  • Sehr gute Verkehrsanbindung

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