We´re more than you think!

About Us

“Tex­ti­li­en besit­zen kei­ne DIN-Norm. Man muss sie leben, damit am Ende alles passt.” [J.C. CEO] Mit Über­zeu­gung, Taten­drang und Neu­gier­de brin­gen wir Dein Pro­jekt zum Erfolg – als Desi­gner, Her­stel­ler und Berater

Gegrün­det im April 2007 ent­wi­ckel­te sich unser in Dres­den ansäs­si­ges Unter­neh­men in den fol­gen­den Jah­ren zu einem leis­tungs­fä­hi­gen Pro­du­zen­ten im Bereich der Tex­til­ver­ede­lung. Ent­stan­den durch den Wunsch vie­ler Stamm­kun­den, konn­te mit dem pro­fes­sio­nel­len Auf- und Aus­bau unse­res Mer­chan­di­sing Seg­ments eine zusätz­li­che Kom­pe­tenz geschaf­fen wer­den. Kun­den und Part­ner ver­trau­en uns nicht nur wegen inter­ner, hoher Qua­li­täts­an­sprü­che, auch die fle­xi­ble und indi­vi­du­el­le Betreu­ung jedes ein­zel­nen Auf­trags trägt hier zu volls­ter Zufrie­den­heit bei.

Seit Beginn an wer­den unse­re Inhouse-Pro­duk­ti­ons­be­rei­che ste­tig wei­ter ent­wi­ckelt, um mit­tels neu­es­ter Ver­ede­lungs­tech­ni­ken immer Vor­rei­ter in Sachen Tex­til­ver­ede­lung zu sein. Auch im Bereich des Mer­chan­di­sing erwei­tern wir ste­tig unser Port­fo­lio, grei­fen Trends auf und erfül­len Kun­den­wün­sche seit nun mehr als zehn Jahren.

Ser­vice, Kom­pe­tenz und Krea­ti­vi­tät — wir sind der Part­ner für Dei­nen Erfolg.

Kerngeschäft

Textilien
Merchandising

Gründung

18.04.2007
Dresden

Mitarbeiter

50–100

Kunden

Sport · Entertainment
Corporate Fashion · Brands

What we do

Skills

Für Dei­nen Erfolg geben wir täg­lich unser Bes­tes! Mit unse­rem Full-Ser­vice bie­ten wir Dir alle Annehm­lich­kei­ten einer Agen­tur, aller­dings zu den Kon­di­tio­nen eines Her­stel­lers. Pro­fi­tie­re von direk­ten Ver­triebs­we­gen ohne Zwi­schen­händ­ler. Von Klein­auf­la­gen bis hin zur Aus­stat­tung gro­ßer Events, mit uns als Part­ner hast Du in allen Berei­chen Dei­nes Pro­jekts einen kom­pe­ten­ten Ansprech­part­ner gefunden.

Textildruck · Made in Germany 

Individuelle Textilproduktion 

Starke Inhouse- Produktion 

Merchandise Produktion 

Grafikdesign 

Produktdesign & Neuentwicklungen 

Portfolioanalyse & Beratung zum Sortiment 

Logistik 

Beratung

Beratung

Wir ana­ly­sie­ren, pla­nen, bera­ten und ver­tei­len High Fives
bis zur volls­ten Voll­endung Dei­nes Pro­jekts und manch­mal auch dar­über hin­aus.
Grafik & Design

Grafik & Design

Ob Tex­til, Papier, Metall oder Plas­tik – unse­re Designer
wis­sen aus jedem Pro­dukt das Bes­te raus­zu­ho­len!
Textildruck

Textildruck

Bei uns dre­hen sich die Boards und mit ihnen Dei­ne Textilien.
Über 10 Jah­re Erfah­rung im Tex­til­druck las­sen Dei­ne Pro­duk­te glän­zen!
Merchandising

Merchandising

Von Base­caps bis Gür­tel­ta­sche, unse­re Pro­dukt­pa­let­te bie­tet so einiges.
Mit unse­rem Office in Shang­hai sit­zen wir immer an der Quelle!

Meet the Team

Hel­lo.

Unser Team im Front Office. Stell uns Dei­ne Fra­gen und besu­che uns in unse­re Hei­li­gen Hal­len. Wir freu­en uns auf ein span­nen­des, far­ben­fro­hes Pro­jekt mit Dir.

Du musst uns nicht gleich heiraten –
lerne uns ganz einfach unverbindlich kennen.

KENNEN LERNEN